29. September – Guy-Baptiste Jaccottet

12.30-13.00 Uhr
Eintritt frei – Kollekte

Guy-Baptiste Jaccottet ist Titularorganist am Temple de La Tour-de-Peilz und unterrichtet am Conservatoire de Montreux-Vevey-Riviera. Als Konzertorganist, Kino-Organist oder Kammermusiker gibt er ca. 30 Konzerte im Jahr. Mit seiner Begeisterung für Improvisation, Theater und Kino ist er zudem Titularorganist am Théâtre Barnabé. Immer bestrebt, ein weites und vielfältiges Programm anzubieten, produziert er regelmässig Videos für seinen Youtube-Channel – immer offen für Neues und mit Respekt für Traditionen. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. von Kinder an die Orgel für seine pädagogischen Publikationen.

Guy-Baptiste Jaccottet spielt:

Francis Poulenc (1899-1963)
Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten (Text: Jean de Brunhoff) für Erzähler und
Orgel